Schenken – leicht gemacht!

Bitte sende eine Mail an weigl-family@findling-tales.com mit der gewünschten Anzahl an Büchern, die Du gerne verschenken willst, sowie Deiner Adresse. Das Buch kostet € 12,90 und der Versand beträgt für ein Buch € 2, für drei Bücher € 4,50 und für vier bis fünfzehn Bücher € 7,50. Überweise bitte vorab auf folgendes Konto den errechneten Gesamtbetrag, und gebe dabei unter Verwendungszweck „? Findling-Bücher“ sowie Name und Mail- beziehungsweise Bestelldatum an:

Stadt- und Kreissparkasse Erlangen
Kontonummer 1060643530
BIC: BYLADEM1ERH
Empfänger: Barbara Weigl - Findling

Findling ist ein wirklich persönliches Geschenk für einen lieben Menschen. Im Buch ist Platz für ein Foto des Empfängers, und eine am Leseband befestigte Postkarte ist der richtige Ort für ein paar nette Worte.
Durch die 3 Sprachen und die Hörbeispiele macht der spielerische Umgang mit Deutsch, Englisch und Spanisch richtig Spaß.
Und: Da der Reinerlös eines jeden Buches in den „Findling Kinderstiftungsfond zur Unterstützung von SozialWaisen“ fließt, tust Du gleich mehrfach etwas Gutes und allen ist geholfen.